Kurkuma & Weihrauch bei Entzündungen

22,50 €

(0,25 € pro Kapsel)

Kurkuma oder Gelbwurz ist eines der beliebtesten Gewürze in Indien. Es wird dort seit ewigen Zeiten in der beim Zubereiten von Speisen eingesetzt und ist auch bei uns ein fester Bestandteil von vielen Curry Gewürzmischungen. Besonders auffällig ist seine gelbe Farbe.

Kurkuma Weihrauch

Menge
Add to wishlist
auf Lager

Schließen
 Customer ratings and reviews
Niemand hat bisher eine Bewertung abgegeben
in dieser Sprache
 

Sicherheitsrichtlinie

 

Lieferbedingungen

 

Widerrufsrecht

Garantiert sicher & sicherer Checkout

Kurkuma oder Gelbwurz ist eines der beliebtesten Gewürze in Indien. Es wird dort seit ewigen Zeiten in der beim Zubereiten von Speisen eingesetzt und ist auch bei uns ein fester Bestandteil von vielen Curry Gewürzmischungen. Besonders auffällig ist seine gelbe Farbe.

In der Naturheikunde wird Kurkuma vor allem wegen seiner entzündungshemmenden Wirkung eingesetzt. Dadurch ist es besonders bei Menschen mit rheumatischen Erkrankungen sehr beliebt. Viele Ernährungswissenschaftler empfehlen deshalb, Kurkuma zu einem festen Bestandteil beim zubereiten von Gerichten werden zu lassen.

Wer dies jedoch nicht möchte und trotzdem von den positiven Eigenschaften von Kukurma profitieren möchte, für den sind Kapseln eine sinnvolle Alternative.

Weihrauch galt bereits bei den alten Ägyptern als besonders wertvoll und auch in Europa wird Weihrauch schon seit dem Mittelalter in der Volksmedizin verwendet. Der Weihrauchbaum wächst vor allem in Ostafrika und in Ostindien, wo er sich teilweise gegen beonders unwirtliche Verhältnisse behaupten muss. Der Baum bildet eine Schutzschicht aus Harzen, in denen sich die Boswelliasäure befindet.

In der Volksmedizin wird Weihrauch bereits seit Langem zur Behandlung verschiedener Beschwerden sowie vorbeugend als Teil einer gesunden Ernährung eingesetzt. Unsere Kurkuma/ Weihrauch Kapseln enthalten einen Weihrauch Extrakt mit 65% Boswelliasäure und sind somit hochkonzentriert.

Kurkuma und Weihrauch sollten für beste Ergebnisse über einen längeren Zeitraum eingenommen werden. Während einige Menschen schon nach 7 Tagen einen Unterschied spüren, braucht es bei anderen bis zu sechs Wochen, um die wohltuende Wirkung dieser beiden Gewürze zu erfahren.

Inhalt: in 100 g in 2 Kapseln
Kurkuma Extrakt 32,85 g 600 mg
- davon Kurkumin 1,65 g 30 mg
Weihrauchpulver 32,85 g 600 mg

 

Eigenschaften
Vegetarisch nein Laktosefrei ja Zuckerfrei ja
Vegan nein Glutenfrei ja GMO frei ja

 

 

Verzehrempfehlung:
2 Kapseln täglich mit viel FLüssigkeit einnehmen.

 

Zutaten:
Kurkuma Extrakt, Weihrauchpulver, Gelatine, Trennmittel: Magnesiumsalze der Speisefettsäuren

 

Allergene
Milch nein Eier nein Glutenhaltiges Getreide nein
Schwefel nein Fisch nein Krebstiere nein
Weichtiere nein Lupinen nein Sojabohnen nein
Senf nein Sellerie nein Sesam nein
Erdnüsse nein Schalenfrüchte nein    

Alle unsere Produkte werden in Deutschland hergestellt!

275939
7 Artikel
 Reviews

Be the first to write your review !